Vereinsmeisterschaft am Sonntag

Zum letzten Mal wird die Vereinsmeisterschaft verschoben – aber nur um einen Tag.

Nachdem sich die Wetterfrösche für Sa. auf SO Wind einigen, starten wir die VM am SONNTAG bei schwachem SW – NW – Wind.
Die Helfer /innen sollten bis 10 Uhr am LP sein, damit wir mit dem Aufbau beginnen und die Teilnehmer eintragen können. 10:30 Uhr Briefing. Um 11 Uhr werden die Schirme auf den Merkur gefahren, wer es verbumbeutelt muss seinen Schirm nach oben beamen.
11:30 Uhr Start zum Berglauf auf den Merkur. Nach kurzer Erholungspause geht es an die Flugaufgaben. Nach Zeitflug, Zielabwurf und Ziellandung werden die Endorphine mit Wissensfragen geschockt. Zum Schluss zusammengezählt und der VM /in wird bejubelt.
Danach nur noch Feiern und Fliegerlatein vom Feinsten.

Klaus Kraft unterstützt uns mit Fleisch- und Wurstwaren und seinen grandiosen Leckereien. Salat- und Kuchenspenden sind wie immer gerne gesehen. Bringt bitte Teller, Besteck und Gläser mit  – und besser nicht ins Gurtzeug packen, Doris bringt schon Ketchup mit.

Für die Läufer steht oben ein Getränk, bitte denkt an trockenes T-Shirt, Fliegerklamotten und Funke, plus sonstige Utensilien, am besten in den Packsack stecken.