Arbeitseinsatz – SA. 26.11.2016 – Herbstputzte – ABGESAGT

Der geplante Arbeitseinsatz am 26.11.2016 wird aufgrund der überwältigenden Zahl der Rückmeldungen abgesagt!
Danke an diejenigen, die sich gemeldet hatten und bereit waren für unseren Verein aktiv zu werden!

Wir werden evtl. dieses Jahr noch einmal einen Versuch starten – sofern das Wetter mitspielt.


Am kommenden Samstag, 26.11.2016, werden wir eine große “Herbstputztete” durchführen.

Es ist geplant an den beiden Startplätzen die Büsche und kleinen Bäume zu stutzen. Hierfür benötigen wir DEINE Mithilfe!!
Neben manpower benötigen wir auch noch Werkzeug (Hand-/Motorsägen ink. Schutzkleidung)
Kleine Reparaturen am Elektrozaun und die Reinigung des Dachs des Geiernests stehen noch auf dem Plan.

Jeder Helfer ist willkommen.

Bitte melde dich über die Kommentarfunktion an!!!

Wir hätten ns um 10:00 Uhr an der Talstation!!!