GSV Work Team: Mach dich krass!

Nie war es geiler, sich die Hände dreckig zu machen. Nie cooler seine Freizeit im Baumarkt zu verbringen. Nie krasser, draußen so richtig Gas zu geben! Und doch gibt es immer noch Leute, die keine Möglichkeit dazu haben. Geranienkästen auf Stadtbalkonen, domestizierte Eigenheimgärten und englische Rasenflächen verlangen einem einfach zu wenig ab, bringen einen nicht an seine Leistungsgrenzen. Dafür gibt es jetzt eine Lösung: das GSV WORK TEAM!!!

Training

Ergreife jetzt DEINE CHANCE und werde Teil einer krassen Truppe. Das GSV WORK TEAM ist die Taskforce, die neben regelmäßigen Arbeitseinsätzen Start- und Landeplätze im Auge behält und auch zwischendurch einfach mal dort Hand anlegt, wo was gemacht werden muss, z.B. Windsäcke erneuern, alles mögliche was grün und im Weg ist abschneiden und kurz halten, die Elektrozäune checken, in puncto Bodenerosion im Kampf gegen die Wildschweine seinen Mann/seine Frau stehen, die Arbeitseinsätze mit Claas zusammen organisieren, Material besorgen und natürlich im Team eine krass geile Zeit haben.

CHECK DICH EIN INS TEAM per E-Mail an claas.tzschucke@schwarzwaldgeier.de . Mitmachen kann jeder Flieger, jede Fliegerin, die Lust hat, mehr aus sich am Merkur rauszuholen und Teil eines echt coolen Teams zu sein.

Mähen

 

 

MACH MIT IM GSV WORK TEAM!

Grillen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wird natürlich auch gegrillt! 😉