Fliegen und darüber schreiben

Hallo Geierinnen und Geier, wie auf der JHV thematisiert wollen wir ja in diesem Jahr verstärkt Autorenbeiträge auf der Geier-Website und in der Presse veröffentlichen. Jetzt hat Rüdiger Becker einen richtig tollen Text mit super Bildern über sein Sicherheitstraining in Annecy geschrieben. Speziell auf die Zielgruppe der Nicht-Flieger ausgerichtet beschreibt der Text eindrucksvoll wie und weshalb Gleitschirmflieger sich fit machen für die neue Flugsaison. Und weil Text und Bild so richtig gut sind, konnten wir den Beitrag in voller Länge vergangene Woche gleich im Badischen-Tagblatt und den Badischen Neuesten Nachrichten platzieren (PDF s.u. zum Download). Vielen Dank Rüdiger für Dein großes Engagement und Deine klasse Arbeit!

Berichte auch Du über Deine Erlebnisse beim Fliegen! Herrliche Tage am Hausberg? Eine schöne Flugreise? Themen, die Dich beim Fliegen bewegen? Einfach melden und wir besprechen das. Auch bei Rüdigers Beitrag haben wir das Thema im Vorfeld gemeinsam erörtert, geschaut was wir daraus machen können, dann den Text nochmal zusammen, in diesem Fall nur minimal kosmetisch gepimpt, sind dann damit an die Presse gegangen und haben gleich zwei Volltreffer gelandet. Auch wenn Du schreibtechnisch noch nicht so fit sein solltest, ist das kein Problem, bei uns findest Du die volle pressetechnische Unterstützung. Melde Dich! Wir freuen uns auf Deine Geschichte!

Dein Geier-Vorstand

GSV_BT_08062017

GSV_BNN_03062017

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar