JHV 2019: Vorstandsteam in Neubesetzung

Auf der Jahreshauptversammlung des Gleitschirmverein Baden e.V., die Schwarzwaldgeier, wurden am 15. Februar 2019 in Baden-Baden zwei Vorstandsämter neu besetzt. Neuer 2. Vorsitzender des Vorstands ist Marc Herling, neuer Referent für Sicherheit und Technik ist Werner Axtmann, als Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wurde Ralf Baumann bestätigt.

Auf eigenen Wunsch schieden nach langjähriger erfolgreicher Arbeit aus dem Amt des 2. Vorsitzende des Vorstands, Dieter Fahrner, und aus dem Amt des Referenten für Sicherheit und Technik, Claas Tzschucke. Darüber hinaus wurde Werner Axtmann die Ehrenmitgliedschaft des GSV Baden e.V. verliehen.

Das Protokoll der JHV 2019 wird in Kürze veröffentlicht. Der GSV Baden e.V. bedankt sich bei Klaus Kraft für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten im Hotel Tannenhof, Baden-Baden.

Bild oben (v.l.n.r.): Martin Gabi (1. Vorsitzender), Ralf Baumann (Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), Alois Frietsch (Vorstand Finanzen), Werner Axtmann (Referent Sicherheit und Technik), Marc Herling (2. Vorsitzender)