Rofan-Ausfahrt findet statt: Jetzt anmelden!

Stefan Gutmann und Tim Avonda waren oft bei der Rofan-Ausfahrt dabei und haben sich bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen, hier die Einladung zur Teilnahme von Stefan: “Liebe Geier, unser Organisator und Vater dieses Ausflugs, Martin Gabi ist nun leider nicht mehr unter uns. Gerade deshalb sollten wir uns in Gedenken an diesen wunderbaren Menschen auf den Weg ins Rofangebirge machen und dort fliegend und wandernd an Martin erinnern. Geplant sind der 3. bis 7.10.2019, wobei Verlängerungen denkbar sind. Tim Avonda hatte sich in einem Vorgespräch schon bereit erklärt, erforderliche Planungen zu übernehmen. Jetzt fehlen nur noch die Anmeldungen.

ANMELDUNG: Wer sich bereits bei Martin dazu gemeldet hatte und alle, die sich noch neu anmelden wollen, bitte unbedingt erneut bei mir anmelden per E-Mail an gutmann@buerosifi.de. Uns liegen leider keine Informationen über den bisherigen Anmeldeverlauf vor. Schaut dazu bitte auch noch einmal auf den ursprünglichen Beitrag: https://www.schwarzwaldgeier.de/2019/04/rofan-ausfahrt-2019/. Dort findet ihr alle wichtigen Informationen. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und denken, das würde unserem Martin auch gefallen! Stefan”

Erfurter Hütte
Rofan
Rofan
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar