Wow, so viele Berge in Greifenburg!

Infoabende Greifenburg und Annecy

Auch dieses Jahr machen wir wieder zwei Infoabende zu den Top Fluggebieten in den Alpen:

Immer den blauen draht durchschneiden, oder den roten? 😉

Nummer 1 ist der Infoabend Greifenburg: Sehr anfängertauglich kann man hier die ersten schönen Strecken wagen, aber wo muss man hinfliegen und wie läuft das vor Ort? Obwohl wir dieses Jahr keine Vereinsausfahrt machen, wollten doch viele einen Infoabend haben. Auch Cracks sind hier zu Hause, und doch gibt es jedes Jahr ein paar News.

Timo Steinbach: “Annecy Anfang Juni. Für mich mein Bild des Jahres, da Annecy für mich das erste Mal Strecke schnuppern bedeutet hat.”

Nummer 2 führt nach Annecy. Ebenfalls ein Top10-Ziel in den Alpen, und hierhin machen wir auch eine unserer Vereinsausfahrten (Link) 11. Juni bis 19. Juni 2022, bitte am besten gleich notieren und natürlich mitfahren 🙂

So funktioniert das mit dem Infoabend:

23. Mai 2022 Infoabend Greifenburg – 19:30 Uhr

7. Juni 2022 Infoabend Annecy – 19:30 Uhr

Wir treffen uns virtuell in einer Teams-Schalte. Jeder kann teilnehmen, der ein PC oder ein Handy hat. Ich bringe aktuelle News, Streckenempfehlungen und eine Art Checkliste mit, damit alle sich gut beraten fühlen. Bitte meldet Euch für die Infoabende an und sendet eine Mail mit Betreff Infoabend, dann bekommt ihr den Einladungslink zugeschickt. Mail: Stefan@Schwarzwaldgeier.de