20 Jahre Fliegen am Merkur – lasst uns feiern!

Genau am 11.10.2022 erlebt das „Fliegen am Merkur“ seinen 20. Geburtstag. Zu diesem runden Geburtstag wollen wir uns selbst und unser großartiges Fluggebiet so richtig feiern!

Wann wird gefeiert?

Am Freitag, den 14.10.2022!

Am Freitag wird es ab 16:00 Uhr eine offizielle und von der Lokalpresse begleitete Feierstunde geben, bei welcher neben unseren Vereinsmitgliedern auch eine Vielzahl hochgeschätzter Gäste geladen sind. So werden u. a. Baden-Badens Oberbürgermeister Dietmar Späth sowie Vertreter der Stadtwerke, des Forsts BW, der Feuerwehr und der benachbarten Vereine an unseren Feierlichkeiten teilnehmen.

Im Anschluss an den offiziellen Festakt wollen wir im Merkurtüble in lockerer Runde beisammensitzen und miteinander Essen, Trinken und Plaudern – der Verein spendiert das Buffet für seine Mitglieder!

In diesem Rahmen wollen wir dann auch gemeinsam auf eine kleine Zeitreise gehen, auf die vergangenen 20 Jahre zurückblicken und euch hierzu eine kleine Rückschau präsentieren. Dafür bitten wir alle Mitglieder, im Vorfeld in ihren Archiven zu stöbern und uns mit reichlich Material aus den vergangen 20 Jahren zu versorgen; wir sind und sicher, dass sich in euren analogen und digitalen Fotoalben noch das eine oder andere Schmankerl findet, das nur darauf wartet, von seiner Staubschicht befreit und an unserem Fest gezeigt zu werden. Sendet eure Fundstücke bitte zeitnah an vorstand@schwarzwaldgeier.de

Der Vorstand würde sich über zahlreiche Teilnahme der Mitglieder an den Feierlichkeiten freuen. Bitte meldet euer Kommen zwecks Vorplanung bis spätestens 07.09. via Kommentarfunktion an.