Testival Auftakt mit Advance

Nachdem das alljährlich etablierte Advance Testival leider in den letzten 2 Jahren nicht stattfinden konnte, freuen wir uns nun ganz besonders, dass Winfried Schröder von Advance endlich wieder in gewohnter Weise mit einer reichlichen Auswahl an Material zum Rauf- und Runtertesten zu uns an den Berg kommt und damit den Auftakt für die diesjährige Testival-Reihe liefert!

Wir laden alle Vereinsmitglieder und Gastpiloten aus der nahen und fernen Umgebung herzlich ein zum

ADVANCE TESTIVAL

Samstag/Sonntag, 03./04. Juni 2023

Weststart- und Landeplatz des GSV Baden e.V.

Wir hoffen auf gute und fliegbare Bedingungen mit Westwind, bei Nordost-Lage können wir am Merkur leider kein Testival durchführen.

ACHTUNG: Für Gastpiloten, die noch nicht am Merkur geflogen sind, möchten wir hier ausdrücklich auf unsere aktuellen Einweisungsregeln hinweisen:

www.schwarzwaldgeier.de/einweisung/

Und sowohl für Rookies als auch für die erfahrenen unter euch gilt natürlich nach wie vor und immerfort unsere Flugbetriebsordnung:

www.schwarzwaldgeier.de/flugbetriebsordnung/

Bitte macht euch mit allen Informationen und Regeln gut vertraut. Wir, die Schwarzwaldgeier danken euch dafür!

So, und wenn ihr euch jetzt vor lauter Vorfreude gar nicht mehr halten könnt, dann stöbert doch hier schonmal nach den aktuellen Modellen von ADVANCE:-)