Pinnwand

Hier könnt ihr euch unkompliziert zum Fliegen verabreden – auch für Gäste. Bitte nichts wirklich wichtiges oder vertrauliches schreiben, die Seite ist für jeden sichtbar.

Für normale Kontaktaufnahme zum Verein bitte hier entlang: Kontakt/Impressum

Eintrag schreiben

 
 
 
 
Bitte einen halbwegs identifizierbaren Namen hinterlassen. Danke!
123 Einträge
Bruno Rihm schrieb am 7. August 2017 um 19:45:
Herzlichen dank für die lieben Geburtstagsgrüsse . Habe mich sehr darüber gefreut ! Bruno Rihm
Manfred (male) schrieb am 20. Juli 2017 um 9:22:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem gelungenen Testival mit Nova und Sky. Wir waren auch recht hoch in der Luft und haben den heftigen Flugbetrieb bei euch gesehen. Viele Grüße von den Teufelsfliegern!
Tobias schrieb am 11. Juli 2017 um 13:12:
Hallo, ist heute eventuell jemand beim fliegen?
Thomas Krüger schrieb am 6. Juli 2017 um 18:59:
Habe 5 schöne Flüge am Merkur gehabt! Leider vermisse ich nun meine Fliegerbrille Swiss mit Clippadapter (optische Gläser) in der Hardbox.Wenn sie gefunden wurde bitte melden unter 07084-6556.
Maciej schrieb am 30. Juni 2017 um 20:09:
Schade dass heute Abend niemand fliegt, dabei ist WNW mit 10km/h...
Christoph Kleine schrieb am 2. Mai 2017 um 11:19:
Hallo Zusammen, ich und ein Freund kommen am Freitag aus dem Sauerland in den Schwarzwald zum fliegen. Wenn das Wetter passt würden wir unseren ersten halt am Nachmittag bei euch am Merkur machen. Über einen Ansprechpartner für die Einweisung würden wir uns sehr freuen.
Fabian schrieb am 27. Februar 2017 um 17:11:
Hallo allerseits! Gibt es noch andere Flieger aus der Region Stuttgart, die sich hier ab und zu mal rumtreiben? Hätte Interesse an Fahrgemeinschaften, da ich selber kein Auto besitze aber unglaublich heiß aufs Fliegen bin 😉
Chris schrieb am 30. Dezember 2016 um 8:52:
Guten Morgen 🙂 ist heute jemand ca. um 11:00Uhr am Merkur? Ich komm aus Böblingen.
Christoph schrieb am 10. Dezember 2016 um 11:59:
Hallo zusammen, ich warte seit ein paar Wochen auf einen guten Zeitpunkt für eine Einweisung. Mir fällt es schwer abzuschätzen wann am Berg betrieb sein wird. Evtl. kann ja jemand mal was auf die Wand schreiben, wenn es sich lohnt.
Werner schrieb am 28. November 2016 um 20:45:
Wenns passt will ich am 30.11. Vormittags gegen 11 Uhr am Merkur sein. Jemand frei?