Pinnwand

Hier könnt ihr euch unkompliziert zum Fliegen verabreden – auch für Gäste. Bitte nichts wirklich wichtiges oder vertrauliches schreiben, die Seite ist für jeden sichtbar.

Für normale Kontaktaufnahme zum Verein bitte hier entlang: Kontakt/Impressum

Eintrag schreiben

 
 
 
 
Bitte einen halbwegs identifizierbaren Namen hinterlassen. Danke!
123 Einträge
Chris Gast schrieb am 29. Dezember 2018 um 10:05:
Wünsche dem Club und insbesondere der Vorstandschaft für 2019 gutes Gelingen.Haltet den Verein zusammen und lasst es nicht zu dass ein Keil zwischen euch getrieben wird, wie geschehen bei unserem Nachbarclub (ausgelöst durch eine gewisse Rentnergruppe).
Wolfgang Martin schrieb am 17. Dezember 2018 um 10:08:
Hallo Flieger, es werden noch Teilnehmer gesucht zu einer interessanten Online-Umfrage wie ich meine mit dem Thema Natur und Umwelt speziell an uns Gleitschirmpiloten. Ralf Baumann hat uns ja schon in der Weihnachtsfeier darauf angesprochen. Mit wurde mitgeteilt von dieser Studentin Lisa Schmidt das noch viele Teilnehmer fehlen. Nehmt euch 15min Zeit das sollte es uns Wert sein. Danke und weiterhin gute Flüge 🙂 Hier der link: https://www.soscisurvey.de/GSUmfrage/
Alex Möst schrieb am 2. November 2018 um 15:47:
Hallo zusammen, Habe aktuell einen Retter abzugeben. Icaro Limit 120kg Bilder und weitere Infos siehe link... https://www.dhv.de/db3/gebrauchtmarkt/anzeigen?suchbegriff=Limit+L+HG+%7C++++Icaro+Rettung+120kg&rubrik=0&preismin=&preismax=&anbietertyp=0&land=0&plz=&itemsperpage=20 Für Geier Vereins Kollegen würde ich ihn für 350 Euro abgeben. Lg Alex
Ralf Baumann schrieb am 31. Oktober 2018 um 15:26:
Ja, meines Wissens nach erfolgen die großen Revisionsarbeiten über die nächsten drei Jahre immer mehr oder weniger im gesamten Winterquartal. Hike&Fly hoch drei.
Ingo Winkler schrieb am 28. Oktober 2018 um 14:39:
Revision der Merkurbahn. Zur Info: laut Merkurstübel ist die Revision der Merkurbahn vom 07.Januar 2019 bis Ostern 2019 vorgesehen.
Ralf Baumann schrieb am 18. Oktober 2018 um 14:43:
Bratwurststand am Winterfest der Stadtwerke Baden-Baden: Die SWB suchen noch jemanden, der in Eigenregie Bratwürste am Winterfest vom 8. Dez. 2018 auf dem Merkur verkauft. Hütte wird kostenlos gestellt, nur Bratwürste und Brat-Equipment muss mitgebracht werden. Wer Interesse hat oder jemanden kennt, der Interesse hat, einfach melden bei vorstand@gsvbaden.de, wir stellen dann den Kontakt her.
Klaus Schmidt schrieb am 14. Oktober 2018 um 18:12:
Wer fährt denn Sonntag nach Oberacker zur Regionalversammlung? Ich hab's vor.
Sebastian Schmied schrieb am 15. September 2018 um 21:40:
Fundsachen bei der Vereinsmeisterschaft: 1 Paar Wanderschuhe, 1 schwarzes T-Shirt Qechua. Liegt beides im Geiernest.
Sebastian Rauch schrieb am 11. August 2018 um 21:57:
Riesen Dankeschön an Alois für das morgendliche Startplatzmähen!! Erste Sahne!
Frank schrieb am 5. August 2018 um 21:39:
Hallo, es läuft gerade eine Abstimmung über die Abschaffung der Sommerzeit. https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements Eine Möglichkeit ist auch die Abschaffung der Winterzeit..😎👍