Pinnwand

Hier könnt ihr unkompliziert von besseren Zeiten schwärmen. Bitte nichts wirklich wichtiges oder vertrauliches schreiben, die Seite ist für jeden sichtbar.

Für normale Kontaktaufnahme zum Verein bitte hier entlang: Kontakt/Impressum

Eintrag schreiben

 
 
 
 
Bitte einen halbwegs identifizierbaren Namen hinterlassen. Danke!
204 Einträge
Peter Handrup schrieb am 14. Januar 2021 um 16:34:
Wurde gefunden 🙂
Peter Handrup schrieb am 13. Januar 2021 um 17:11:
Hallo, Evtl habe ich am 11.01. mein Portemonnaie mit Ausweisen und ec Karten am Start oder landeplatz oder oberen Parkplatz verloren. Frisch abgehobenes Geld war auch noch drin. Ich habe die stille Hoffnung, dass es jemand gefunden hat und sich bei mir meldet. Wäre super. Finderlohn50€, falls das Geld noch drin ist. Grüße Peter Tel. 01624292952
Werner Axtmann schrieb am 2. Januar 2021 um 18:44:
Hallo NO Flieger, habe heute meine Alu - Wanderstöcke am NO Startplatz, an der Tanne, oben rechts am Weg stehen lassen.Würde mich freuen, wenn sie zurück kommen. VG Werner Axtmann
Werner Axtmann schrieb am 2. Januar 2021 um 18:40:
Danke Ingo für den Hinweis !!! Hoffe dass die Baustelle bis März beendet ist. !!! Alle NO - Flieger / innen, schaut euch den NO - Landeplatz - Neuhaus -, vor dem Flug an. VG Werner Axtmann
Ingo Winkler schrieb am 2. Januar 2021 um 18:10:
Achtung am Landeplatz OST: Am LP Ost ist eine Baustelle, die Landefläche ist verkürzt ! Habe heute beobachtet, das es nicht einfach ist dort zu landen. Kommt im Frühjahr noch die Thermik dazu wird es hier kritisch. Gruß Ingo
Klaus Schmidt schrieb am 27. Dezember 2020 um 9:37:
Hi Rosi, liegt nicht an den Stadtwerken. Nach Coronaverordnung Baden-Württemberg dürfen die z. Zt. nicht fahren. Die anderen Bahnen im Land fahren auch nicht. Gruß von mir
Stefan Rosenbaum schrieb am 22. Dezember 2020 um 17:26:
Hi zämme! Warum fährt die Bahn nicht? Sie hat sicher keine COVID Erkrankung und die Techniker doch auch nicht... Da haben die Stadtwerke wohl ein bisschen überreagiert?!! Zumal die Bahn im Selbstbetrieb läuft und das sowieso unter Videofernüberwachung. Aber – Jahreskarten verkaufen wollen! Saftladen ... Laufichhalthoch mirdochscheissegal :-))
Rosi Rosenbaum schrieb am 9. September 2020 um 22:42:
Ich habe gestern, am Dienstag, den 08.09. meinen Helm mit Kinnbügel, Lüftungsschlitzen und Kommunikationseinrichtung am Landeplatz liegen lassen!. Wenn jemand daheim erkennt, dass er wohl einen falschen Helm mitgenommen hat, darf ihn ins Geiernest legen! Selbstverständlich gibts einen flüssigen Finderlohn! LG Rosi
Andreas Plank schrieb am 9. September 2020 um 22:42:
Ich habe heute vor/während/nach dem Fliegen einen Mercedes-Autoschlüssel verloren. Falls jemand drüber stolpert........
Marc Herling schrieb am 8. September 2020 um 20:31:
Nachricht von einem Gastflieger: Hallo Marc, Am Landeplatz ist eine rote MONTUTA-Jacke liegengeblieben. Hab sie an die Tür der Hütte gehängt. Hoffe sie wird morgen gefunden. Viele Grüße, Steffen