Pinnwand

Hier könnt ihr unkompliziert von besseren Zeiten schwärmen. Bitte nichts wirklich wichtiges oder vertrauliches schreiben, die Seite ist für jeden sichtbar.

Für normale Kontaktaufnahme zum Verein bitte hier entlang: Kontakt/Impressum

Eintrag schreiben

 
 
 
 
Bitte einen halbwegs identifizierbaren Namen hinterlassen. Danke!
197 Einträge
Klaus schrieb am 27. Januar 2020 um 23:16:
1.am LP parkt wirklich jeder 2.shuttle wird so oder so gehandhabt. 3.bin jetzt raus und fahre künftig selbst hoch
T. schrieb am 27. Januar 2020 um 18:28:
Die Teufelsflieger freuen sich grundsätzlich über jeden Gast...wenn er sich an die Regeln hält! Dazu gehört auch das Parken am AZ-Parkplatz, wie a.d. Homepage beschrieben. Aber dir, lieber Klaus scheint das ja egal zu sein, haupsache du wirst 'für umme' hoch 'geshuttelt'. Den Stress mit dem Anwohnern sollen dann die Teufelsflieger ausbaden - bis das dann (mal wieder) eskaliert läuft ja eure Bahn wieder...
Maximilian Grein schrieb am 27. Januar 2020 um 14:16:
In Loffenau war ich schon fliegen und werde wahrscheinlich auch bald mal wieder hinfahren. Wetter sieht aber gerade eher mäßig fliegbar aus^^ Kennt jemand einen guten Checkbetrieb in der Nähe, welchen er auch weiterempfehlen kann?
Klaus schrieb am 27. Januar 2020 um 12:12:
@Max: In Loffenau ist eh nix los, die freuen sich wenn endlich mehr Piloten kommen. Parken direkt am LP, shuttle für umme 😉 Ab April wieder bahn
Administrator-Antwort von: Sebastian Schmied
Bitte die Geländeordnung der Teufelsflieger beachten. Weder parkt man direkt am LP, noch ist das Shuttle gratis.
Maximilian Grein schrieb am 26. Januar 2020 um 16:25:
Hallo Schwarzwaldgeier, ich bin nun einer von Euch und wollte mich kurz vorstellen. Rufen könnt Ihr mich Max, ich bin 26 Jahre alt und fliege seit 2015. Ich bin Inhaber der A,B und Tandemlizenz und versuche so oft wie möglich in die Luft zu kommen. Anfang Januar bin ich nach Rheinstetten gezogen und habe es somit nicht so weit zum Merkur. Für Fahrgemeinschaften bin ich offen. Ich hoffe wir sehen uns bald am Merkur und können ein paar schöne Flüge zusammen genießen. Dass momentan die Bahn nicht fährt und es etwas kälter ist schreckt mich nicht ab, bin für Hike & Fly zuhaben. Liebe Grüße Max
Heribert Hoffner schrieb am 26. Januar 2020 um 10:21:
Betrüger im Gleitschirm und Gebrauchtmarkt https://www.gleitschirmdrachenforum.de/showthread.php/35518-Betr%C3%BCger-nach-Inserat-im-DHV-Gebrauchtmarkt Liebe Grüße Herry PS: Das der Fall im DHV bereits veröffentlicht ist, habe ich nicht gesehen. Bin nach einer Hüft OP in der Klinik und Medial nicht auf dem aktuellen Stand.
Wolfgang Martin schrieb am 25. Januar 2020 um 12:02:
Viel Dank an alle Vorstandsmitglieder für eure Arbeit habt ein top Job gemacht war eine schöne JHV. Bin begeistert, alle Voraussetzungen für ein gutes Jahr sind gelegt, der Rest liegt an uns allen.
Gabi Link schrieb am 22. Januar 2020 um 9:52:
Könnte mich jemand am Freitag ab Karlsruhe zur JHV mitnehmen?
Ingo Winkler schrieb am 5. Januar 2020 um 10:57:
Merkur Bergbahn ist geschlossen Die MerkurBergbahn ist ab dem 02.01.2020 bis voraussichtlich Anfang April 2020 für den letzten Bauabschnitt geschlossen. Die MerkurBergbahn erstrahlt danach im neuen Gewand inklusive neuer Wägen, neuer Technik und mit einem barrierefreien Zugang. Quelle : https://www.stadtwerke-baden-baden.de/de/aktuelles/meldungen/Voruebergehende-Schliessung-Merkurbergbahn.php
Matthias Wölfle schrieb am 30. Dezember 2019 um 11:06:
neues Gleitschirm Vario Skytraxx 2.1 mit Fanet + Flarm Das Gerät ist neu unbenutzt und Originalverpackt. Aus einer Sammelbestellung könnt ihr hier ein Nagelneues Skytraxx 2.1 mit Fanet + Flarm erwerben. Es besitzt die volle Garantie. Eine originale Displayschutzfolie ist auch noch dabei. Abholung oder Versand möglich. Tel. 0172-8372255 M.W.