Pinnwand

Hier könnt ihr euch unkompliziert zum Fliegen verabreden – auch für Gäste. Bitte nichts wirklich wichtiges oder vertrauliches schreiben, die Seite ist für jeden sichtbar.

Für normale Kontaktaufnahme zum Verein bitte hier entlang: Kontakt/Impressum

Eintrag schreiben

 
 
 
 
Bitte einen halbwegs identifizierbaren Namen hinterlassen. Danke!
94 Einträge
Werner Axtmann schrieb am 7. März 2019 um 10:53:
Zwei Piloten die ganz locker auf sich zufliegen, jeder denkt wohl der Seitiche- oder Höhenversatz reicht bestimmt.... Schaut mal, wie es ausgeht, https://www.youtube.com/watch?v=1SrreJdfT6k .Ähnlichkeiten bei uns am Merkur, wären rein zufällig. Happy landings Werner
Werner Axtmann schrieb am 7. März 2019 um 10:45:
Hallo Michael, sobald die Merkurbahn wieder fährt und wir das Gelände gerichtet haben. Anfang Mai wird es eine Nord-Ost Einweisung geben.VG Werner
Michael Jäger schrieb am 5. März 2019 um 11:19:
Hallo Leute , Wann gibt es Nord einweisung? Hatte mich schon zich mal angemeldet gehabt über die Seite . Grüße Michael
Werner Axtmann schrieb am 22. Februar 2019 um 23:27:
Einweisungsliste liegt im Geiernest.
Wibke Ziegler schrieb am 22. Februar 2019 um 14:46:
danke @Werner für die Rückmeldung 🙂
Werner Axtmann schrieb am 19. Februar 2019 um 23:49:
@ Wibke: Die Einweisungslisten liegen noch im Merkurstüble. Hoffe sie in den nächsten Tagen bergen zu können. Lege auf jeden Fall Einweisungslisten und Kärtchen ins Geiernest - Küchenschrank -. LG Werner
Wibke Ziegler schrieb am 7. Februar 2019 um 10:48:
Mich hat jemand gefragt, ob ich ihn ins West-Gelände einweisen kann. Wo sind aktuell die Liste und die Kärtchen zum Aushändigen über den Nachweis der Einweisung hinterlegt? Merkurstüble ist ja geschlossen.
Götz Treptau schrieb am 10. Januar 2019 um 9:39:
Findet das Up Testval wirklich zu diesem Zeitpunkt statt? Die Bahn fährt an diesem Wochenende noch nicht.
Heribert Hoffner schrieb am 6. Januar 2019 um 19:58:
Mein neues Winterprojekt: Da ich es mir nicht traue einen BOOM oder Enzo zu fliegen, dachte ich mir ich baue mal ein Modell mit diesen Spezifikationen. So entstand der HOTLY. Spannweite: 5 m Streckung 9 Zellen 57 Fläche 2,8 Ein Paraglider fast im Maßstab 1:2 Er ist mir perfekt gelungen! Als nächstes müsste ich mal ein Schirm für mich fertigen. 😉 Hier das Video vom Erstflug. Viel Spaß beim Anschauen! https://www.youtube.com/watch?v=GkjYseuwxs0
Siegmund Krzemien schrieb am 3. Januar 2019 um 13:33:
Falls jemand nicht laufen möchte. Die Bergbahn fährt noch bis einschließlich Sonntag, 6. Januar.