Pinnwand

Hier könnt ihr euch unkompliziert zum Fliegen verabreden – auch für Gäste. Bitte nichts wirklich wichtiges oder vertrauliches schreiben, die Seite ist für jeden sichtbar.

Für normale Kontaktaufnahme zum Verein bitte hier entlang: Kontakt/Impressum

Eintrag schreiben

 
 
 
 
Bitte einen halbwegs identifizierbaren Namen hinterlassen. Danke!
57 Einträge
Wolfgang Martin schrieb am 20. Juni 2018 um 22:06:
Habe am Landeplatz eine Lesebrille und gestern wurde auch ein Funkgerät gefunden. Beides liegt im Geiernest.
Arno Keller schrieb am 3. Juni 2018 um 22:53:
Habe am Nordost ein Schweizer Messer gefunden, liegt im Geiernest neben der Kasse.
Sebastian schrieb am 3. Mai 2018 um 12:50:
Sorry für den Ausfall der Website, war meine Schuld.
Werner Axtmann schrieb am 25. April 2018 um 10:23:
NIVIUK (Deutschland/Österreich), Testival, Samstag und Sonntag, jeweils ab 10.00 Uhr, bei der SP-Hütte West des DG Loffenau. Testschirme aller Klassen der Fa. NIVIUK, inklusive des neuen Sportflügels ARTIK 5, stehen zur Verfügung. Samstagabend (28.04.2018) im Albtal-Stadl , Adventure World, Bad Herrenalb, Campingplatz, gemütliches Beisammensein / NIVIUK Party, u.a. !!! 20.00 Uhr Vortrag Siggi Ludwig (Bergführer): Hike & Fly-Touren in NEPAL!!! Gastgeber am Berg sind die Teufelsflieger und wir freuen uns auf schöne Flüge. Herzlich eingeladen sind Fliegergäste aus Nah und Fern !
Klaus Schmidt schrieb am 23. April 2018 um 21:30:
Mir fehlt dafür zwar der technische Fachverstand, wäre aber grundsätzlich dabei.
Sebastian Schmied schrieb am 23. April 2018 um 9:58:
Es müsste jemand vorantreiben. Bei mir ist das gerade zeitlich nicht möglich.
Roland Fritz schrieb am 21. April 2018 um 9:34:
Guter Plan. Sollten Mal einen Standort erkunden. Evt mal in kleiner Runde treffen- vielleicht auch Timm dazuholen wegen der Anbindung.. Wäre dabei..
Sebastian Schmied schrieb am 18. April 2018 um 9:36:
Hatte sie vor Monaten mal ausgebaut, da sie keine Bilder mehr lieferte, und das scheint immer noch der Fall zu sein: http://www.stadtwerke-baden-baden.de/merkur-bergbahn/merkur_webcam.php Vielleicht wärs mal an der Zeit für eine eigene Webcam? Die vom SWR wird ja auch nicht mehr gepflegt, und gehört auch nicht uns.
Klaus Schmidt schrieb am 17. April 2018 um 15:01:
Gibt´s die Webcam auf dem Merkur nicht mehr? Die Ansicht auf Fahnen und Windsäcke fand ich nicht schlecht.
Wolfgang Martin schrieb am 12. April 2018 um 21:34:
Ich habe heute mit Gigi von Flugschule Pfronten gesprochen. Sie wird am Samstag und Sonntag da sein. Sie bringt nicht nur die aktuellen A-C Schirme von Dudek mit sondern auch ihr Aktueller Hochleister Coden Pro in 2 Größen. Zusätzlich gibt es auch noch den Tandem Orca XX mit Gurzeug für Pilot und Passagier. Also kommt zahlreich und probiert einfach mal was aus.