Pinnwand

Hier könnt ihr euch unkompliziert zum Fliegen verabreden – auch für Gäste. Bitte nichts wirklich wichtiges oder vertrauliches schreiben, die Seite ist für jeden sichtbar.

Für normale Kontaktaufnahme zum Verein bitte hier entlang: Kontakt/Impressum

Eintrag schreiben

 
 
 
 
Bitte einen halbwegs identifizierbaren Namen hinterlassen. Danke!
Stefan Gutmann schrieb am 23. Juni 2019 um 13:50:
Rofanausflug Liebe Geier, unser Organisator und Vater dieses Ausflugs, Martin Gabi ist nun leider nicht mehr unter uns. Gerade deshalb sollten wir uns in Gedenken an diesen wunderbaren Menschen auf den Weg ins Rofangebirge machen und dort fliegend und wandernd an Martin erinnern. Geplant war der 3. bis 7.10., wobei Verlängerungen denkbar sind. Tim Avonda hatte sich in einem Vorgespräch schon bereit erklärt, erforderliche Planung zu übernehmen. Jetzt fehlen nur noch die Anmeldungen. Wer sich bereits bei Martin dazu gemeldet hatte und alle, die sich nun noch anmelden wollen, können das gern bei mir erledigen gutmann@buerosifi.de. Schaut dazu noch einmal auf den Eintrag "Rofan-Ausflug" auf Seite 3 unserer website. Dort findet ihr wichtige Informationen. Ich freue mich auf viele Anmeldungen und denke, das würde unserem Martin auch gefallen! Stefan