Die PHIlanthropen

Nachdem bereits zwei Testivals wortwörtlich ins Wasser gefallen sind, hat es am Sonntag, den 26. Mai 2019, endlich geklappt. Das PHI-Testival war ein voller Erfolg. Viele Flieger, Geier und Gäste, phantastisches Wetter und eine klasse Orga von Anke Thede haben den Tag zu einem echten ersten Höhepunkt der Flugsaison 2019 werden lassen. Danke an Benni von PHI für die große Auswahl an Schirmen.
Besonderen Dank auch an alle, die aktiv mitgeholfen haben, den Tag und das Testival so schön werden zu lassen durch ihre Unterstützung beim Auf- und Abbau, Grillen und mit Kaffee-Kuchen- und Salatspenden. Hier nur eine kleine Auswahl – ich hoffe ich vergesse niemanden: Grill- und Aufbaumeister Michael Wagner, Kaffee-Künstler Doro Martin, Rainer Ganster und Klaus Kraft, Maren Scheurer hat glaub ich auch noch einen Kuchen gebacken, bitte melden, falls ich jemanden vergessen habe – man muss ja ab und zu auch mal fliegen gehen und verliert das Irdische aus den Augen.

Chill Idyll
Damen vorm Grill
PHIlanthrop
Einfach noch so ‘n Bild