Die FrühlingsAuffrischer

Neun Männer, eine Frau – exakt das statistische Gleitschirmmittel – haben sich am Samstag, den 27.03.2021 ans Werk gemacht, Startplatz West und Startplatz Ost in Form zu bringen für die neue Flugsaison. Immerhin neun PilotInnen an einem nicht fliegbaren und doch schönen Samstag von den sonst so vielen PilotInnen, die immer wieder selbst unter der Woche leicht Zeit finden, sich am Merkur zu vergnügen. Daher gilt unseren fleißigen Helfern, die Verantwortung zeigen, wenn diese auch einmal nicht unmittelbar mit fliegerischen Lustgewinn gekoppelt ist, doppelte Hochachtung! DANKE!

Nur zur Erinnerung: Wir sind Verein – auch wenn wir groß sind – und kein Dienstleister! Das heißt, dass alle für alle eintreten und nicht wenige immer wieder die ganze Arbeit für alle machen!

Und hier noch einige Impressionen von den Arbeiten am Berg, die unserem schönen Merkur einen tollen neuen Post-Lockdown-Kurzhaarschnitt verpasst haben.

SteilVorlage
PowerPoints

StartBereit
TeamBuilding
RückSeite
AbSchneider
RoterGolf
EastBeasts
EastBeasts