UP Testival am 29./30. Juli – ABGESAGT!

****UPDATE****

Das Testival muss leider wegen unpassendem Wetter abgesagt werden. Einen Ersatztermin können wir dieses Jahr leider nicht mehr anbieten.

****************

Das letzte Juliwochenende steht bei uns am Merkur unter dem Motto “UP in the Air”!

Entweder an beiden oder an einem der beiden Tage wird David von UP Paragliders vor Ort sein und die Schirmpalette von UP zum Testen dabei haben.

Es wird Kaffee und Kuchen geben und am Abend wird gegrillt. Über Spenden für das Kuchenbuffet freuen wir uns sehr. Um die Grillage kümmern wir uns.

Ob David an einem oder an beiden Tagen kommt, hängt auch ein wenig vom Wetter ab und wird an dieser Stelle noch rechtzeitig bekannt gegeben. Ebenso nähere Infos zum Tag des gemütlichen Beisammenseins bei Kaffee, Kuchen und Grill.