Full House in Forche...

Fullhouse: Infoabend mit Oli Guenay

Full House in Forche...

  Full House in Forche...

Oli gibt auch gerne mal Autogramme

 

70 Leute – und die Hütte war 3 Stunden lang voll!

Danke für diesen schönen Abend mit Gleitschirm-Promi Oliver Guenay

Na das hat sich ja doch mal gelohnt. Oliver lockte tatsächlich 70 Vereinsmitglieder und Gäste nach Forchheim, zeigte Bilder und Videos vom Fliegen rund um die Welt – teils Bilder, die man vorher noch nie gesehen hat. 

 Eingerahmt wurde dieser schöne Abend vom Zusammenschnitt des Annecy-Videos und einem der besten Gleitschirm-Filme, die je gedreht wurden.

Danke für Eure Spenden, die diesen Abend ermöglicht haben! Danke auch an Christian Zell von SOL für die Unterstützung und SWR3 für den Support der Ausrüstung.

Viel Spass beim Video unten…

Zur Bildergallery

Mehr Infoabende in diese Richtung? Schreibt uns Eure Meinung ins Forum…

{mgmediabot2}path=videos/oliver-in-marokko.m.flv|title=Film vom Infoabend: Oliver Guenay in Monacco|caption=.|width=500|height=375|displayheight=500|displaywidth=375|allowfullscreen=true|usefullscreen=true|overstretch=true{/mgmediabot2}