Das war die Merkur Open Sky (Video und Bilder…)

probesitzen.jpgViel Wind und Flüge erst ab 17 Uhr – trotzdem waren die ersten "Merkur Open Sky" ein erstklassiges Fest am Mai-Feiertag für viele Familien. Hier stellen wir in den nächsten Tagen die Presseberichte und Bilder ein, die uns in nach und nach erreichen.

Die Besucher waren sehr geduldig und trotz des starken Windes waren wir alle überrascht, wie gut die Stimmung war! Groundhandling auf der Wiese war eine Stark-Wind-Attraktion, Familien mit Kindern bekamen lecker Essen, spielten auf der Wiese, haben es sich einfach nur gut gehen lassen und kamen voll auf ihre Kosten. Die Schwarzwaldgeier haben gemeinsam gezeigt, daß sie echte Gastfreundschaft haben. Und als Belohnung flog Mike Küng gegen 1700 Uhr doch noch.

Piloten die länger gewartet haben wurden ebenfalls belohnt: 3 Stunden lange Flüge bis kurz vor 21 Uhr waren drin!

 mos-totale-2.jpg

Danke, daß Ihr diese Veranstaltung so schön gemacht habt:

– Mike Küng, der trotz starkem Höhenwind seine Show riskiert hat (siehe Video unten) 

– Flugschule Sky-Team in Gernsbach für das Testival, die Einladung an Mike Küng und die unglaubliche finanzielle Unterstützung dieses Tages!!

– Mirko Weber und die Murgtal-Arena für das wirklich tolle, lange und aufwändige Catering!

– SOL-Paragliders und UP, die extra mit einem eigenen Stand angekommen sind! 

Vor allem gilt unser Dank aber den vielen freiwilligen Helfern der Schwarzwaldgeier, die dieses Fest überhaupt möglich gemacht haben. Zu sehen, wie viele sich aktiv an diesem Tag beteiligt haben zeigt, wie gut dieser Verein in den vielen letzten Jahren zusammengewachsen ist. Insbesondere möchten wir uns ganz herzlich bei Ingo Winkler bedanken, er hat nicht nur den Landeplatz mit Elektrizität versorgt, sondern war auch während der Veranstaltung für die Technik zuständig. Super Arbeit Ingo und ein wirklich vorbildlicher Einsatz für den Verein!!!

Eure Meinung:

Wie hat es Euch gefallen? Was sollen wir nächstes Mal besser machen? Bitte gebt uns Feedback hier…

Alle Bilder

könnt Ihr hochladen und ansehen unter Merkur Open Sky … 

Presse:

VIDEO bei den Good-News For Baden-Baden :

mike-gn-2008.jpg

Badisches Tagblatt am 2.5.2008:

(Aufmacher des Titels aller Regionalseiten) 

Merkur-Open-Sky_BT.jpg

Badische Neueste Nachrichten am 2.5.2008:

(Leider war der Reporter nicht am Landeplatz, schade…)

MOS-BNN-k.jpg

 

stef-liegestuhl.jpg

 

Danke für Euren Zuspruch, Euer Lob

und diese phantastische Stimmung. 🙂

Euer Vorstand

Bernd, Werner, Stefan, Holger und Marc