Klick mich und Du wirst es sehen...

Crazy Annecy 2010: Die ganze Wahrheit…

Klick mich und Du wirst es sehen...

 

Und zwar als Full-HD-Videos 🙂

 

Zum einen ein Video von Ingo siehe unten, zum anderen von Maren, Marc und Stefan.

Dieses Mal hat das Schneiden etwas länger gedauert, denn es war fast alles HD-Material.

 

Also:

 

Warum Gleitschirmfliegen in Annecy jedes Jahr wieder eine Sensation ist zeigt das offizielle Video. Etwa 40 Teilnehmer hatten eine geile Zeit zwischen Seerunden, Sicherheitstrainings oder Tandemfliegen. Einfach genießen und 10 Minuten entspannen. Ich hoffe, wir können Euch den großen Spass näher bringen.

Unser Tipp:

Auf das Youtube-Logo im Film klicken, dann geht das Video im neuen Fenster auf, da könnt Ihr dann das Video gaanz groß kucken, und wenn Du ne schnelle DSL-Verbindung hast, dann schau es auf HD in voller Größe an: Einfach 720p oder 1080p auswählen. Cool 🙂 

Danke an Ingo, der fast alle Starts mitgenommen hat 🙂