Weihnachsfeierlogo2011.jpg

Rückblick Weihnachtsfeier 2011

  

 

(weiter lesen…)

    Rückblick Weihnachtsfeier GSV Baden 2011

                                                                                  

Bis zur diesjährigen Weihnachtsfeier hatte unser Verein nur positive Erfahrungen mit Stürmen am Merkur.

So verdanken wir Orkan Lothar unser schönes Fluggebiet.

Als uns jedoch am 16.12.2011 sein Bruder besuchte, stellte er uns vor organisatorische Herausforderungen.

Die Feuerwehr hatte eine Unwetterwarnung herausgegeben, die Stadtwerke den Bahnbetrieb eingestellt,  und Familie Schmid die Vorbereitungen bereits getroffen

und kein Ersatztermin !

P1060546.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Nach Rücksprache mit allen Beteiligten gelang es den Bahnbetrieb ab 18:30 Uhr sicherzustellen und die Weihnachtsfeier konnte wie geplant stattfinden.

P1060568.JPG

 

 Als Rainer gegen 20Uhr das traditionelle Buffet eröffnete, waren mit wenigen Ausnahmen alle angemeldeten Geier und Ihr Anhang (ca 50 Personen) eingetroffen.

P1060566.JPG

Neben einem Rückblick der vergangenen Saison und einer Vorschau auf das kommende Jahr wurden einigen Mitgliedern Anerkennung für  ihr besonderes Engagement ausgesprochen.

 

 

  P1060569.JPG
 Die anwesenden Neumitglieder und sämtliche Ehrenmitglieder wurden im Verlauf des    Abends vorgestellt.

.

P1060584.JPG

 Dank der musikalischen Umrahmung von Rolf ,und dem leckeren Buffet, feierten wir bis   früh in den nächsten Tag.  

 Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern für Ihr Kommen trotz stürmischen Bedingungen

von Rainer Ganster

 

 alle Bilder anschauen (hier)