Ostersamstag keine Auffahrt!

Samstag, den 15. April 2017, findet auf dem Merkur wieder das große Ostereiersuchen statt. Viele tausend große und kleine Besucher (mehr als 4.000 in 2016) werden wieder hoch über Baden-Baden die österlichen Leckereien jagen. Die Bergbahn bleibt an diesem Tag den nicht fliegenden Besuchern vorbehalten. Die Auffahrt für Gleitschirnmflieger ist nicht möglich!

Walk & Fly ist hingegen kein Problem – großes Publikum garantiert!

Euer Geiervorstand.

P.S. Der GSV Baden wird selbst mit einem Stand am Fuße des Merkurturms vertreten sein. Wir nutzen die Gelegenheit und machen Werbung für unseren Sport und unseren Verein. Angebot und Rahmenprogramm werden zurzeit ausgearbeitet. Wer helfen will, ist gerne willkommen und kann sich den Termin schon einmal vormerken – wir informieren kommende Woche noch gesondert dazu.