Update: UP Testival: Abgesagt

Update: Leider müssen wir das Testival auch Sonntag ausfallen lassen. Der Wind kommt aus Nord. Sicher kann sich der eine oder andere in eine Ablösung raushauen, aber für ein Testival ist uns das zu heiß. Wir suchen nach einem Ersatztermin.

Martin Lehmann (Planet Para) und Kilian Bardey (UP) besuchen uns mit aktuellen Testern. Ascent 3 (Einsteiger) und Makalu 4 (Intermediate) lassen auch Wenigflieger Spaß in der Frühjahrsthermik haben. Neu sind außerdem der Leichtschirm Lhotse, der Sportklasseflügel Summit XC 4, sowie der X-Alps-Schirm Trango X-Race.

Natürlich sind auch Gäste herzlich eingeladen. Treffpunkt ist wie immer am Landeplatz West. Bitte behaltet die Website im Auge, falls es zu kurzfristigen wetterbedingten Änderungen kommt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar