Infoabend der Feuerwehr Baden-Baden am 17. November

Piloten im Baum, Piloten auf dem Gleis der Merkur-Bergbahn. Auch dieses Jahr musste wieder am Merkur die Hilfe der Feuerwehr in Anspruch genommen werden. Auch dieses Jahr waren diese Einsätze der Feuerwehr wieder Gesprächsthema am Berg.
Nur wenn wir die Arbeitsweise der Feuerwehr kennen, können wir sinnvoll unterstützen und Diskussionen vermeiden.
Daher bieten wir wieder einen Infoabend bei der Feuerwehr Baden-Baden an.
Martin Buschert, Leiter der Feuerwehr Baden-Baden, wird uns in bewährter Art die Arbeit der Feuerwehr näherbringen und unsere Fragen beantworten.

Hierzu treffen wir uns:

am 17.11.2017
um 19:30 Uhr
in der Feuerwache Baden-Baden, Schwarzwaldstr. 50

Eine Infoveranstaltung mit einer praktischen Vorführung einer Baumrettung hat sich dieses Jahr leider nicht organisieren lassen. Wir hoffen es nächstes Jahr im Sommer anbieten zu können.

Um im Falle eines Einsatzes die Feuerwehr nicht zu behindern bitte nicht auf dem Gelände der Feuerwache parken. Es gibt außerhalb genügend Parkmöglichkeiten.
Diese Veranstaltung sollten wir Pilotinnen und Piloten als Pflichttermin sehen. D.h. wer noch nicht dabei war bitte kommen. Für die die schon da waren ist eine Auffrischung auch nicht verkehrt. Also kommen.
Damit wir ungefähr wissen wieviel kommen, meldet euch bitte im Kommentarfeld. Sonst gibt´s nämlich keine Häppchen. Was zum Trinken gibt´s auch.

16 Kommentare
  1. Ralf Baumann
    Ralf Baumann says:

    So wie’s aussieht kommt der Vorstand auch komplett. Bitte hinten links fünf Plätze freihalten 😉 .
    DANKESCHÖN AN ALLE, DIE SICH SCHON SO FLEISSIG ANGEMELDET HABEN UND GAAAAANZ GROSSES DANKESCHÖÖÖÖN AN KLAUS SCHMIDT FÜRS DRANBLEIBEN!

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar