Bilder, Bilder, Bilder!

Hallo liebe Geierinnen und Geier, viele von Euch waren über die Sommermonate zum Gleitschirmfliegen unterwegs und haben jede Menge Bilder aufgenommen. Wäre doch klasse, wenn wir uns unsere schönsten Aufnahmen gegenseitig präsentieren. Schickt mir doch einfach …

… ein paar Eurer Lieblingsbilder unter ralf.baumann@redactiv.de zu, ich sammle sie dann und bastle gegen Ende Oktober eine schöne Bildergalerie daraus. Und schreibt bitte kurz dazu wo die Bilder aufgenommen sind, gerne auch mehr Info – wer, wieso, weshalb, warum, wann, wann genau, wo, wo genau, womit und, und, und 😉 .

Schon mal vielen Dank fürs Mitmachen!

Einen ersten stimmungsvollen Anfang macht hier schon mal Dieter Fahrner mit seinen am 04.10.2017 beim Hike and Fly in Südtirol aufgenommenen Fotos (mit bis zu 1.500 Höhenmeter Aufstieg! Wenn ich da nur dran denke, beschleicht mich schon das Gefühl einer Nahtoderfahrung. Respekt Dieter! In 15 Jahren bin ich auch so fit).