Sandors 360° Video vom Merkur

Habt ihr schon mal einen 360°-Flug vom Merkur gemacht? Echt nicht? Na dann seid ihr noch nicht vom Merkur geflogen! Nen Flug, bei dem Ihr in aller Ruhe rundum alles am Merkur ganz gediegen in Augenschein nehmen könnt? Und wenn euch was gut gefällt, dann nochmal zurück und das gleich noch und noch und nochmal sehen. Jetzt gehts! Mit Sandors neuestem Video. Aufgenommen mit 360°-Kamera.

Einfach https://vimeo.com/239238720 anklicken und dann mit dem Cursor frei im Bild bewegen und jede Position ausprobieren. Super Erlebnis auch und vor allem aufm Smartphone. Einfach in der Vimeo-App öffnen und dann das Smartphone bewegen.

Eine noch sensationellere Alternative ist die Cardboard/Smartphone-Lösung mit Quasi-VR-Brille. Coole Sache, kostet nicht viel, lohnt sich. Wer’s nicht kennt: Hier eine Marktübersicht. Oder selber basteln.

Also: viel Spaß mit Sandors 360°-Video!

Und:  Danke, Sandor!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar