Ein Tag so gut wie zwei

Was der Samstag nicht geschafft hat, hat der Sonntag doppelt wett gemacht. Unser Niviuk-Testival, organisiert von Werner Axtmann, hätte an Tag zwei nicht besser laufen können. Nach frühem SSO-Wind und einem großen Fragezeigen, was aus dem zeitverschobenen Tag noch werden würde, wars am Ende ein sensationell schöner Flug- und Feiertag.

Auch ein großes Dankeschön an Marc und Wolle von Fly4You.cloud fürs Grillen und die tolle neue Feuerschale!

Viel buntes Tuch in der Luft, am Start- und Landeplatz, schöne Streckenflüge, zufriedene Gesichter und niemandem ist etwas passiert – und wenn doch, dann nur Positives. Großes Dankeschön an alle Geier und Gäste, die die Gelegenheit genutzt haben und zum Niviuk-Testen oder einfach eine gute Flugzeit haben an den Merkur gekommen sind. Bis bald wieder an unserem Baden-Badener Berg. Wir freuen uns auf Euch!

Übrigens haben wir im April Dudek und Bruce Goldsmith Design und im Mai Advance als Testival am Merkur. Und dann später im Jahr voraussichtlich noch UP. Wir berichten rechtzeitig auf unserer Website.

Und hier noch einige Impressionen, aufgenommen von Werner Axtmann:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar