Merkur-Heroes

Gestern war ein toller Streckenflugtag an dem viele Flieger auf ihre Kosten gekommen sind und tolle Flugerlebnisse hatten. Sandors und Nicos Fotos auf DHV-XC geben wunderbare Eindrücke davon. Ein Foto fehlt aber noch: das von Werner Axtmann beim Holz wegräumen.

War ja auch deutlich später. Das ist ganz große Klasse und ein Beispiel für alle anderen auch. DANKE WERNER! Man darf ihn übrigens nachahmen, ohne in Plagiatsverdacht zu geraten 😉 .

Natürlich auch ein großes DANKESCHÖN an alle Streckenflieger, die unseren Merkur mal wieder mal als Top-Startplatz gleich neben Bassano im DHV-XC ganz nach oben geflogen haben! Und hier Sandors schöner Flug und tolle Fotos: https://www.dhv-xc.de/leonardo/index.php?op=show_flight&flightID=956976 und auch sehr schöne von Nico Trapp: https://www.dhv-xc.de/leonardo/index.php?op=show_flight&flightID=956834 .

Und noch welche von Werner – der Tags zuvor, wenn ich richtig informiert bin, auch schon mit Loffenauer Kollegen auf Merkur NO aktiv war – an alle Beteiligten ein großes DANKESCHÖN: