Entspanntes BGD-Testival

Manchmal hat es auch etwas für sich, wenn das Wetter nicht durchgehend der Knaller ist. Beim Bruce Goldsmith Testival am Merkur vom 21. bis 22. April 2018 gings Samstag bei NO zäh, dafür Sonntag bei NW enorm nach oben. So blieb zwischendurch genügend Zeit neben dem Schirmtesten auch guten Gewissens zu chillen – und zu grillen. Mario Koller von BGD hat einen hoch professionellen Markenauftritt hingelegt. So ziemlich das Professionellste, was ich persönlich an Testival-Performance an unserem Berg bisher erleben durfte. Noch mal ein großes Dankeschön fürs Kommen, Mario!

Die bunten Schirme waren eine echte Bereicherung für unseren badischen Himmel. Vielleicht entscheidet sich der oder die eine zum Beispiel für einen “Punk”. Die Begeisterung für den B-Schirm war groß. Warten wir es ab. Wäre schön solch einen schönen Schirm auch dauerhaft hier bei uns am Merkur zu haben. Auch der C-Schirm “Cure” ist sehr gut angekommen.

Danke an alle Geier und Gäste fürs Kommen. Danke Götz für die Aufbauhilfe, Danke Klaus und Margret für Kaffee & Co., Danke Michael und Petra für Kuchen und den Gemüsewok, Danke Sigi für die schöne Gitarreneinlage und Werner B. fürs Filmen, Danke Joachim für die Getränke.

Und jetzt gibts noch ein paar schöne Impressionen (danke für die Fotos Werner A.) – übrigens: das nächste Testival ist von Advance am 26. Mai 2018.

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar