Mitgliederversammlung 25.07.2019

Liebe Schwarzwaldgeier, liebe Schwarzwaldgeierinnen,

leider haben wir mit Martin Gabi nicht nur einen langjährigen Fliegerfreund, sondern auch unseren 1. Vorsitzenden verloren. Jetzt gilt es den Vorstand wieder zu komplettieren und mit einem starken Mandat auszustatten. Zudem möchte wir euch einige aktuelle Informationen zu Sicherheitsfragen im Flugsport vorstellen.

Dazu lade ich euch entsprechend unserer Satzung form- und fristgerecht zur Mitgliederversammlung ein (die Einladung per Newsletter erfolgte am 11.07.2019, 18:55 Uhr). Die Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 25. Juli um 19:30 Uhr im Hotel Tannenhof, Hans-Bredow-Straße 20 in Baden-Baden, statt. Wir haben den Donnerstag gewählt, weil Freitag vielleicht schon erste in die Ferien fahren wollen. Falls ihr weitere Anträge zur Mitgliederversammlung einbringen wollt, denkt bitte daran diese mindestens 7 Tage vor der Mitgliederversammlung an den Vorstand zu senden.

Die vorläufige Tagesordnung:

1. Begrüßung der Mitglieder

2. Wahl des Protokollführers

3. Genehmigung der Tagesordnung

4. Genehmigung des Protokolls der JHV vom 15.02.2019

5. Wahlen
Ich wurde aus dem Kreis meiner Vorstandskollegen gebeten, für das Amt des 1. Vorsitzenden zu kandidieren. Ich möchte mich bei euch um dieses Amt bewerben und mit eurer Unterstützung und eurem Mandat würde ich es auch gerne übernehmen. Deshalb steht unter Wahlen die Wahl des 1. Vorsitzenden und gegebenenfalls die Wahl des 2. Vorsitzenden an. Aktuell führen wir erste Gespräche mit potenziellen Kandidaten. Wir würden uns über weitere Kandidaten freuen und bitten euch, wenn ihr mitwirken wollt, auf den Vorstand zuzukommen.

6. Sicherheit im Flugsport

7. Anträge und Sonstiges

Aktuell sehe ich ein Ende des offiziellen Teils gegen 21:00 Uhr und anschliessend Gelegenheit zum gemütlichen Plausch.

Der ganze Vorstand freut sich, euch möglichst zahlreich begrüssen zu dürfen.

Viele Grüße

Marc

GSV Baden e.V.

2. Vorsitzender

marc.herling@gsvbaden.de

+49 160 9395 9920