Meisterschaft findet statt! Sonntag 13 Uhr Landeplatz!

AKTUELL: Um das Wetter in seiner Entscheidung zu unterstützen, haben wir ihm diese kurzerhand abgenommen: Die Meisterschaft der Schwarzwaldgeier finde statt! Wir treffen uns Sonntag, den 22.09.2019, um 13 Uhr am Merkur Landeplatz West. Bisher teilen bereits 25 Pilotinnen und Piloten den gleichen Optimismus und vertrauen in die Macht des Kollektiven Unbewussten auf das Wetter – ein Zusammenhang, der unrecherchiert garantiert von zahlreichen Verschwörungstheoretikern nachgewiesen wurde. Alles wird gut! Vor allem unsere Meisterschaft! Also: Kommen, Fluggerät mitbringen und gute Laune!

Der unsichtbare Countdown zur Geier-Vereinsmeisterschaft läuft – wesgegen man ihn hier auch nicht sieht – doch spürbar ist er, spürbarer wird er von Tag zu Tag. Tröpje per Tröpje wie aus der legendären Kodensmilchmarkendose tropft das Adrenalin täglich mehr ins Blut bis der Pegel zum emotionalen Höhepunkt anschwillt! Dann endlich ist es soweit, die Meisterschaft der Gleitschirmflieger am Merkur beginnt: am 21./22. September 2019 – je nach Wetter.

Was wir bzw. Chris Demmert, der Organisator, dafür brauchen: Dich! Als Teilnehmer. Als Supporter. Als Zuschauer. Alles geht, alles ist gut.

Deine To-Dos:
Jetzt mal als erstes: Save the date! Rein damit in deinen Kalender!
Als zweites: mal ernsthaft drüber nachdenken, ob du Lust hättest die Orga um Chris mit Grillfest und so zu unterstützen. Dazu bitte direkt mit Chris Kontakt aufnehmen.
Als drittes: Da sein, mitmachen, mitfreuen und einen guten Tag am Merkur haben.

Das wars dann mal fürs erste: Ach ja, eines ham wa noch vergessen, was das Wichtigste ist: vorfreuen! 😉