Vereinsmeisterschaft 2021: die Sieger!

Tolles Wetter, schöne Flüge, große Siege – die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Schwarzwaldgeier am 12.09.2021 war eine herausragende Gemeinschaftsleistung. Obwohl wetterbedingt kurzfristig anberaumt, sind doch viele Pilot:innen zum Merkur gekommen. Auch wenn der Wind nicht ganz so entscheidungsfreudig war und sich aus westlichen und nordöstlichen Richtungen zu finden versuchte – wer sich nicht finden musste, das waren unsere Schwarzwaldgeier. Flüge und Orga haben perfekt geklappt! Die Aufgabenstellung der Meisterschaft – eine Stunde fliegen und dann punktgenau landen – hat am besten Clemens Ruf ausgeführt, dicht gefolgt von Götz Treptau und Wolfgang Martin. Nach dem Fliegen, das teils bis auf 1.500 m ging, gabs einen schönen Ausklang beim gemeinschaftlichen Grillen.

Großes Dankesschön an alle, die gekommen sind und mitgemacht haben, und noch ein extra großes Dankeschön an alle, die aktiv zu unserem Speisen- und Getränkeangebot beigetragen haben.

Großes Dankeschön auch an alle, die tags zuvor zusammen mit Werner Axtmann die Start- und Landeplätze in Top-Form gebracht haben!

Die Sieger der Vereinsmeisterschaft 2021: 1. Platz Clemens Ruf (m.), 2. Platz Götz Treptau (l.), 3. Platz Wolfgang Martin (r.)