Kuba-Projekt von Chris Arnu kommt zum Ende

Nachdem sich Chris die vergangenen Jahre intensiv ehrenamtlich um Ausrüstung für kubanische Piloten gekümmert hat, schreibt er uns zum Jahresende, dass er künftig nur noch sehr wenig Zeit für sein Projekt haben wird – schade! Danke Chris für dein jahrelanges Engagement!

Chris Worte hierzu wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten; so schreibt Chris in seiner Mail an den Verein:

Hallo zusammen!

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich seit fast zwei Jahrzehnten abgelegtes flugtaugliches Material, Zubehör und Instrumente aus dem Gleitschirmsport für kubanische Piloten gesammelt und weitergeleitet.

Leider kann ich das Projekt in Zukunft nicht mehr intensiv fortführen und bin deshalb dabei alle noch hier vorhandenen Stücke zum Monatsende (Dezember 22) nach Kuba zu senden.

Die Unterstützung war immer unentgeltlich. Euer Einsatz hilft den Piloten, in einem Land indem der tägliche Kampf um die essentiellen Grundbedürfnisse zu stillen das beherrschende Thema ist, ihre Misere zumindest für einige Momente durch Ausübung Ihres Sports etwas zu vergessen.

Der eine oder andere hat das Projekt in der Vergangenheit tatkräftig unterstützt. In erster Linie durch Sachspenden und sogar einmal eine Geldspende für die Transportkosten in’s Zielland Kuba. 

Auch von dem Vorbeibringen einiger Stücke nach Karlsruhe hat dieses Projekt profitiert.

Dafür möchte ich mich im Namen alle kubanischen Piloten auf’s herzlichste Bedanken. Es war toll was hier über die Jahre geleistet wurde. Nur so konnten viele Piloten in die Luft.

Ich wünsche Euch allen alles Gute und immer Happy Landings!

Euer

Chris Arnu

Weiterhin bittet Chris darum, dass diejenigen unter euch, die noch für diese Sache Material abgeben möchten, sich zeitnah’ mit ihm in Verbindung setzen mögen (Kontakt via Mitgliederliste, internes Menü oben!).