Ostereier-Jagd auf dem Merkur

Ist denn schon wieder Ostern? Ja, es ist wieder so weit!

Wie jedes Jahr erwarten wir zum Osterevent auf dem Merkur zahlreiche Besucher und nutzen gerne diese wundervolle Gelegenheit, um in enger Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Baden-Baden unseren Hausberg von seiner schönsten Seite zu präsentieren und den Besuchern bei hoffentlich traumhaftem Wetter Unterhaltung pur mit Flugeinlagen und mehr zu bieten.

Seid dabei, beim…

Osterevent auf dem Merkur

Ostersamstag, 08. April 2023

10.00 – 16.00 Uhr

Viele kleine, süße, hübsche und kuschlige sowie zwei große Ostergeschenke wird es an unserem Los-Stand zu gewinnen geben. An dieser Stelle schon einmal vielen lieben Dank an Dieter Fahrner und Jörg Herzog für die großzügigen Sachspenden sowie Marc Kadalla und Denis Peychef für jeweils einen gespendeten Tandemflug!

Und ganz nach dem Motto “gewinne und fliege sofort” wollen wir diesmal unsere beiden Tandems zum Einsatz bringen und den Besuchern die Möglichkeit geben, bei fliegbarem Wetter ganz spontan einmal in die Welt des Gleitschirmsports hineinzuschnuppern.

Dafür brauchen wir unter anderem unsere Tandempiloten und rufen diese hiermit auf, sich für den einen oder anderen Flug zur Verfügung zu stellen.

Uns allen sollte bewusst sein, dass solche Events nur mit Hilfe der Vereinsmitglieder zum Erfolg führen können.

Darum bitten wir euch, an diesem Tag dem Verein ein wenig von eurer Zeit zu widmen und euch als Helfer zu melden, gerne in den Kommentaren unten oder an vorstand@schwarzwaldgeier.de.

Neben den Tandempiloten brauchen wir Freiwillige am Stand und für die Betreuung der Besucher. Weiteres zur Planung folgt dann noch.

Wir freuen uns auf Euch, auf hoffentlich gutes Wetter und tolle Flüge, auf garantiert gute Laune und viel Spaß. In diesem Sinne, lasst von euch hören, wir zählen auf euch!

Herzliche Grüße

Euer Vorstands-Team