Testivals am Wochenende…ja, nein, vielleicht?

****UPDATE****

Das gemeinsame Testival mit dem DGL Loffenau, der Gleitschirmschule SKY-TEAM und GIN Paragliders musste leider abgesagt werden. Dafür freuen wir uns, dass Toni Bender morgen am Samstag, den 26.08.23 ab 12.00 Uhr bei uns am Berg sein wird!

Wie so oft in der letzten Zeit lässt uns der Wetterfrosch mal wieder ganz schön zappeln und wir können bzw. wollen auch noch keine Entscheidung treffen, ob die beiden tollen Testival-Events mit der Flugschule Sky-Team und den Herstellern GIN und NOVA am kommenden Wochenende nun stattfinden werden oder nicht. Aufgrund der ständig wechselnden Prognosen wäre auch denkbar, dass zumindest an einem Tag geflogen werden kann. Oder im Idealfall eben auch an beiden. Es bleibt spannend und wir werden hier jeweils am Abend vorher unser “GO” oder auch “NO” bekannt geben, ebenso wie den Berg, an dem die GIN Schirme fliegen werden.

Tatsache ist: Wenn es weitgehend trocken ist, sind wir am Start! Und wenn nicht mit Schirm und Gurtzeug in der Luft, dann wenigstens mit Wurst und Getränk am Boden. Heißt, wir grillen am Samstag und vernichten die Reste am Sonntag, so der Plan.

Über Spenden mit kaffeebefüllten Thermoskannen und gerne auch etwas Kuchen oder Salat freuen wir uns. Für Würste und Baguettes ist gesorgt.

Für Gäste wird anlässlich dieser Veranstaltung ausnahmsweise keine Tagesmitgliedschaftsgebühr erhoben.

Dann heißt es jetzt nur noch: Daumen drücken, dem Wetterfrosch huldigen, und im Zweifel einfach am Samstag zum geselligen Beisammensein ans Geiernest kommen, falls es so gar nicht nach fliegen aussieht;-)

Bis dahin – Euer Vorstands-Team