sieger-g-homepage.jpg

Danke für die VEREINSMEISTERSCHAFT 2008

sieger-g-homepage.jpg

   sieger-g-text.jpg

  
Vereinsmeisterschaft 2008  

 

"Der Wetterfrosch war betrunken."

   

Liebe Mitwirkende ! 

Kompliment, bin richtig stolz auf euch !!!

Bei einem solchen Wetter an die Meisterschaft zu gehen, das sind wirklich begeisterte Leute. Ganz besonders, unsere geliebten Damen, die auch durch heftigste Regengüsse nicht die gute Laune verloren.  Der Wetterbericht hat gestimmt, nur  mit 3 Stunden Verzögerung. Kurz vor 14 Uhr die erste Aufheiterung, dann am Start nochmals ein Regenschauer und das Sommerwetter war da.

Zuerst recht sportliche Verhätnisse, dafür mit satter Startüberhöhung. Dank an unsere erfahren Piloten, die Bedingungen zu testen. Später wurde der Wind ruhiger und alle konnten sicher starten. Viele riskierten die max. Zeit von 30 Minuten und wurden mit einem tollen Flug belohnt. Einer soll sogar unter seinem Mentor in Trance gefallen sein, hatte Raum und Zeit vergessen. Alle sind gut gelandet , nur der Kreis wollte nicht immer getreten werden. Ist halt ein armer Kerl. Marc Kadalla hatte den Wettbewerb bestens ausgetüftelt, dankeschön, das wird hoffentlich so bleiben !

ingo-anflug.jpg

kurt-uhr.jpgSechs sexy Mädels sorgten auch bei den Frauen für einen neuen Teilnehmerinnen- Rekord. Es wurde geflogen bis es dunkel wurde. Spät wurde der Landeplatz verlassen. Bei leckerem Kuchen, Kaffee und gegrilltem waren alle glücklich.

Die Ergebnisse der Gesamtwertung siehe ganz unten!
Ganz besonders möchte ich mich bei Gabi, Siglinde, Sandra, Margot, Inge, Doris + Doris bedanken, die genaue Punkte beim Wettbewerb verteilten, das Fest betreuten und leckere Speisen bereit hielten.

Danke für die Kuchen und Salatspenden, ein Genuss. 

Als es an die Siegerehrung ging, wurden hochwertige Präsente aufgetischt.

Dafür bedanken sich die Schwarzwaldgeier bei den Sponsoren recht herzlich !

Christian Zell  SOL  -Paragliders,      mega-luftbild.jpg

Flugschule SKY – TEAM    Michael Wagner,       

Adventure  World  Murgtal Arena   Mirko Weber,   

Flugsport Südpfalzair  Bernd Wessa, 

Flugschule Klaus Döscher,     

Restaurant Merkurstuben, Fam. Schmid,              

AIRCOTEC Fluginstrumente,    

Bräuninger Fluginstrumente,  

SKYWALK  Gleitschirme,

IMMEROBEN  Fluggeil,     

Rilling – Sekt    Michael Kräussle,        

Marc Herling

Danke an alle, die zum Gelingen der Vereinsmeisterschaft beigetragen haben.

1. Vorstand

Werner Axtmann 

ALLE BILDER ANSEHEN HIER LANG…

grillen.jpg

 

 

GESAMTWERTUNG

Platz  Name Punkte Frauenwertung
1 Werner Axtmann 196  
2 Joachim Olma 165  
3 Marc Herling 152  
4 Jürgen Frey 150  
4 Martin Gabi 150  
4 Patrick M Hausen 150  
5 Thorsten Richter 148  
5 Hermann Schätzle 148  
5 Ulrich Becker 148  
6 Roland Klein 146  
6 Kurt Richter 146  
7 Ingo Winkler 143  
8 Chris Arnu 142  
9 Arnu Keller 140  
10 Marc Kadalla 138  
11 Berbhard Drixler 129  
12 Ulrike Sies 115 1
13 Rolf Landmesser 98  
14 Hans Baggotz 95  
15 Gregor Liehs 68  
16 Sans J. 58  
17 Sans Thea 48 2
18 Berd Leicht 44  
19 Maren Hildebrand 43 3
20 Ralf Diehlmann 40  
21 Bernd Wessa 38  
22 Esther Kusske 36 4
23 Gerd Roßkopf    
23 Nicole Ebersohl 33 5
23 Bruno Rihm 33  
23 Andreas Schieber 33  
24 Wolfgan Trexler 32  
25 Markus Bock 27  
26 Rainer gangster 21  
27 Christian Zell 16  
28 Ralf Kuntz 13  
29 Marc Symanski