Weihnachtsbanner-2008.jpg

Volles Haus im Merkurstüble – Weihnachtsfeier 2008

Weihnachtsbanner-2008.jpg
Weihnachtsfeier 2008: Tolle Stimmung bei der größten Geier-Weihnachtsfeier, die wir je hatten. Der halbe Verein war anwesend, fast mehr als bei einer JHV 😉 (mehr… )

Weihnachtsfeier-08-h.jpg
Weihnachtsfeier 2008: Tolle Stimmung bei der größten Geier-Weihnachtsfeier, die wir je hatten. Der halbe Verein war anwesend, fast mehr als bei einer JHV 😉

Am Tag vor Nikolaus, trafen sich 64 Fliegerinnen, Flieger und Angehörige zur traditionellen Weihnachtsfeier auf dem Merkurgipfel. Eine Gruppe harter Burschen und Mädels, machten sich trotz Regen und nicht fliegbaren Windgeschwindigkeiten zu Fuß auf den Weg. Der etwas bequemere Rest ließ sich per Bahn auf den Merkur liften. Familie Schmid und Team, von der Merkurstube, spendierte als Empfangsgetränk wieder den leckeren Glühwein. Ein herzliches Dankeschön für diese wärmende Spende.

Der Verein und das Zusammengehörigkeitsgefühl werden größer, das konnte man an dem gut gefüllten Raum sehen. Getränke bestellen, Weihnachtsessen aussuchen und dann genießen. Nicht nur an das leibliche Wohl wurde gedacht, auch das Akustische kam nicht zu kurz. Unter Rolfs musikalischer Leitung, wurde das Badnerlied mit dem Text vom ebenfalls anwesenden Johannes Lauinger mit aller Sangeskraft zum Besten gegeben.

Weihnachtsfeier-08-g.jpg
Weihnachtsfeier-08-a.jpgWeihnachtsfeier-08-d.jpgWerner Axtmann lies mit einem kurzen Rückblick die vielfältigen Vereinsaktivitäten 2008  Revue passieren. Danach bedankte sich der Vorstand, bei einigen besonders engagierten Mitgliedern für ihr Engagement für den Verein. Auch bei den nicht namentlich genannten Mitgliedern, möchte sich der Vorstand nochmals recht herzlich für die dem Verein erbrachte Hilfe bedanken. Dank einem funktionierenden und harmonischen Miteinander, Werner und Bernd haben organisiert...konnten alle Aufgaben bewältigt werden.

Mit weihnachtlichen und lustigen Liedern, sowie einigen Anekdoten aus dem Leben, gestaltete Rolf Landmesser mit seinem einzigartigen Entertainmenttalent diesen bunten Abend. Dafür ein herzliches Dankeschön lieber Rolf. Wir hoffen alle auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Beim gemütlichen Beisammensein, bis in den Nikolaustag hinein, klang die Weihnachtsfeier aus. Wir wünschen allen Mitgliedern, deren Familienangehörigen, Freunden und Gönnern des GSV-Baden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2009.

Liebe Grüße! Euer Werner Axtmannalle-bilder-link.gif