Das war das Frühlingsfest

 

Das war das

FRÜHLINGSFEST   1.  MAI   2009

Als Dankeschön für alle fleißigen Schwarzwaldgeier!!!

Hier lest Ihr wie es war…

 

Das war das

FRÜLINGSFEST    1. MAI 2009

 

Das Wetter wechselte rechtzeitig auf Sonne und ein schöner 1. Mai begrüßte uns.

Morgens kamen wie immer die fleißigen Geier zum Aufbau.

 

Was unsere Frauen wieder auf das Buffet zauberten, war wieder vom feinsten. 

Leckere Salate und  Kaffee, mit dem berühmten Backwerk.

Ich glaube, da kommen viele eher zum Kuchen essen als zum Fliegen!!!

Kurt, unser Grillmeister, brutzelte uns feine Steaks und Würste.

 

Christian Zell stellte uns SOL  und Bernd  Wessa Nova Testschirme zur Verfügung.  

 

Geflogen wurde eifrig, es gab ja einen „roten Teppich“ am Landeplatz zu treffen. 

Das stellte sich bei N-O Wind als knifflig heraus, da der Wind nach Lust und Laune mal Stärke oder Richtung wechselte. 

Marc Kadalla und Gerd Rosskopf landeten von den Geiern souverän auf dem Ziel.Steffi als Gast von den Duddefliecher ebenfalls

Mit einer edlen Magnumflasche Affentaler konnten sie sich als Sieger feiern lassen.

 

Ein lustiger Tag am Merkur nahm seinen Lauf. Unser Ehrenmitglied Johannes Lauinger mit Gattin, besuchte seine geliebten Fliegerfreunde. Einfach bewegend wie sein Herz, für die Schwarzwaldgeier und die Fliegerei schlägt.

 

Sieglinde und Bruno Rihm verwöhnten uns wie gewohnt, hoffentlich fliegt er bald wieder.

Gute Besserung wünschen alle Geier! 

 

Bis zur Dämmerung wurde geflogen und Fliegerlatein erzählt.

Kurt versorgte bestens die Festgäste.

Spät, so gegen 22 Promille, zogen sich die Geier in ihre Schlafstätten zurück.

 

Vielen Dank an unseren Grillmeister Kurt und allen Damen für die leckeren Salate und Kuchen. 

Bernd Wessa, danke für das Fassbier.

Danke, an alle Helferinnen und Helfer.

Viele Gäste bewunderten unser Vereinsleben. So etwas gibt es nur bei den Schwarzwaldgeiern. 

  1. Vorstand

      Werner Axtmann

P.S: Da ich mit hungrigen Geiern gerechnet hatte, war noch Grillgut übrig, worauf das Fest kurzerhand bis Sonntag Abend weiter ging. War halt so schön.!!!

Sieglinde zauberte in einer Frühschicht wieder 2 Kuchen. Danke!!!

Kurt  hat  den Grill im Einsatz gehalten, danke!!!

 Auf der Videoseite in der rechten Spalte gibts auch Videos, viel Spass!

alle-bilder-link.gif