Neuer Geräteschuppen-Anbau fertiggestellt!

Geschafft! Der Anbau zur Gerätehütte wurde gestern fertiggestellt. Unser Dank gilt den fleißigen Helfern Esther, Klaus, Rainer und natürlich dem Chefkonstrukteur und Aufbaumeister Klaus Peter Schilli.

Weiterhin haben noch Hans, Uli, Laszlo und Claas tatkräftig mitgewirkt.

5 Kommentare
  1. Klaus-Peter Schilli
    Klaus-Peter Schilli says:

    Gut, das wäre dann auch genug des Lobes, immerhin ist es nicht der Kölner Dom, und außerdem habe ich gerne geholfen. Schließlich bin ich bei den anderen Arbeitseinsätzen nie dabei, 350Km um den Rasen zu mähen wären dann doch ein bisschen zu viel.
    Hat Spaß gemacht (bis auf den einen Tag Regenwetter)
    K.-P.

  2. Rolf Landmeser
    Rolf Landmeser says:

    Hallo , Klaus- Peter ,
    Nicht unerwartet…..,aber in gewohnter Qualität, hast du wieder einen Baustein an unserem Landeplatz angefügt. Praktisch, daß man da auch ein paar Helferlein zur Hand hat, dann geht das auch fix voran.
    Ich denke, da hast du dir einige Male Absenz erworben, was das Rasenmähen angeht.
    Für das vollbrachte Werk, für Dich als Könner ein kleiner Fisch, ist Dir mein Dank und hoffentlich der der Kollegen gewiss, meint
    Rodila

Kommentare sind deaktiviert.