Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten! Merry Christmas! Joyeux Noël! Feliz Navidad! Buon Natale! Cчастли́вого Рождества́! 圣诞快乐!

Wir wünschen allen Geiern und Gästen ein frohes Weihnachten, einen guten Flug ins neue Jahr und happy landings!

Euer Geier-Vorstand

Weihnachtsmänner

4 Kommentare
  1. Klaus-Peter Schilli
    Klaus-Peter Schilli says:

    Danke für die guten Wünsche. Viele Grüße zurück, und ein schönes Fest, aus der tiefen Eifel in den Süden.

    Zwei Fragen:
    1. Sind die blauen Päckchen Außencontainer von der Rettung? Hatte ich auch mal, ist voll die Schei…
    2. Nach den Bärten zu urteilen, müssten die 5 Ehrenmitglieder sein 🙂

  2. Ralf Baumann
    Ralf Baumann says:

    Ein scharfes Auge und eine ausgereifte Interpretationsgabe, Klaus-Peter, Kompliment! Ja, das sind die neuen Frontcontainer-Rettungen nach Dr. Hefe Teigs Geht-er-auf-oder-geht-er-nicht-auf-Prinzip. Der letzte Schrei für alle, die bereits alles haben und nichts mehr vom Leben erwarten. Noch bemerkenswerter als die Bärte sind jedoch die neuen Helme. Dabei handelt es sich genau genommen um die neuen “ScHelme”! Mit dem neuen enorm aerodynamische ScHelm steht dem Piloten eine nahezu unbegrenzte Formvielfalt im Design zur Verfügung. Denn: Der ScHelm passt sich in seiner windschnittigen Gegenwind-Neigungs-Affinität automatisch der Fluggeschwindigkeit an und sorgt so neben einer optimalen Trimmung auch für eine eindrucksvolle Erscheinung im Flug!

  3. Klaus-Peter Schilli
    Klaus-Peter Schilli says:

    Jo, ein Glück, dass wir verglichen haben.
    Außerdem, wie wir von dem österreichischen Helmtest wissen, sind Zipfelmützen stabiler als Helme.
    Glaubst du nicht?
    Na, dann schmeiße mal beides in eine tiefe Schlucht. Wirst sehen was am Ende kaputt ist.

  4. Peter König
    Peter König says:

    Ich bin da jetzt schwer am schleudern, also gut ich wage es: Die Schlucht-stimmt doch oder !?
    Frohe Weihnachten
    so wies grad ausschaut ohne Flug, zumindest mal für Heute

Kommentare sind deaktiviert.