Danke für das Engagement!

Wie stellt man fest, ob eine Bilddatenbank aus dem deutschsprachigen oder englischsprachigen Raum kommt? Man gibt als Suchwort “Engagement” ein. Tauchen dann viele Bilder von Ringen und Menschen in weißer Kleidung auf, handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine Bildagentur aus den USA, weil da, wie jeder weiß, “engagement” Verlobung heißt.

An dieser Stelle geht es allerdings nicht um die Ankündigungn einer Verlobung, oh wie schade, ja, ja. Vielmehr möchten wir das groß geschriebene Engagement unseres Testival-Teams ins Rampenlicht rücken und uns bei den Organisatoren der diesjährigen Testivals bedanken: Sebastian Schmied, Eric Trapp, Ingo Winkler, Rüdiger Becker und Rainer Ganster.

Sebastian und Eric Organisieren das UP-Testival am 16. und 17. April. Ingo hat für das Wochenende vom 7. und 8. Mai Swing für uns gewinnen können. Rainer steht mit Winnie von Advance in Kontakt und wird ihn sicherlich im Laufe des Sommers an den Berg bekommen. Rüdiger Becker hat sich die traditionell nicht leichte Aufgabe gestellt, Nova an den Merkur zu holen. Und dann kommt noch Martin Lehmann von Planet Para am 18. und 19. Juli mit Skywalk, Niviuk, Gradient und Woodyvalley zu uns.

VIELEN DANK vom gesamten Vorstand an die Testival-Organisatoren. Das werden sicherlich tolle Events – es wird natürlich auch gegrillt 😉 .

Und falls sich der oder die eine oder andere immer noch fragt, warum das Aufmacherbild mit den Ringen für den Beitrag ausgewählt wurde – tja, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr den Beitrag anklickt und lest war einfach höher 😉 . Und außerdem stehen ja Ringe auch für Gemeinschaft und so…

4 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.