Arbeitseinsatz – SA. 26.11.2016 – Herbstputzte – ABGESAGT

Der geplante Arbeitseinsatz am 26.11.2016 wird aufgrund der überwältigenden Zahl der Rückmeldungen abgesagt!
Danke an diejenigen, die sich gemeldet hatten und bereit waren für unseren Verein aktiv zu werden!

Wir werden evtl. dieses Jahr noch einmal einen Versuch starten – sofern das Wetter mitspielt.


Am kommenden Samstag, 26.11.2016, werden wir eine große “Herbstputztete” durchführen.

Es ist geplant an den beiden Startplätzen die Büsche und kleinen Bäume zu stutzen. Hierfür benötigen wir DEINE Mithilfe!!
Neben manpower benötigen wir auch noch Werkzeug (Hand-/Motorsägen ink. Schutzkleidung)
Kleine Reparaturen am Elektrozaun und die Reinigung des Dachs des Geiernests stehen noch auf dem Plan.

Jeder Helfer ist willkommen.

Bitte melde dich über die Kommentarfunktion an!!!

Wir hätten ns um 10:00 Uhr an der Talstation!!!

6 Kommentare
  1. Ralf Baumann
    Ralf Baumann says:

    Komme auch – vorausgesetzt es gelingt mir, die Solaranlage am Freitag aufs und ins Womo zu installieren – ich rechne mit 95 Prozent positiver Wahrscheinlichkeit – für beides.

  2. Timothy Avonda
    Timothy Avonda says:

    Das wird schwierig. Mit zwei Leuten!
    Ich habe wenig Zeit, aber ich melde mich trotzdem an. Kann ja nicht sein, dass Ralf und Sandor alleine arbeiten.
    Ich hoffe, es gibt noch mehr Anmeldungen.
    Habe allerdings keine Geräte.

  3. Ralf Baumann
    Ralf Baumann says:

    Super Tim, wir könnten das natürlich auch zu zweit! Sandor und meine Wenigkeit sind nämlich quasi Baumfällkoriphäen – ich sprech eigentlich nur von mir, übertrag das aber mal völlig gewissenlos auch auf Sandor. Wir fällen Bäume nur mit der Kraft unserer bloßen Hände – kleine Bäume … ganz kleine Bäume … Baby-Bäume … 🙁 …. oder wars “Kraft unserer Gedanken”? Muss nochmal drüber nachdenken. 😉

  4. Henning Meyer
    Henning Meyer says:

    Hi,
    melde mich morgen für’s Grobe (Säge-Aktion) an – mit Hand-/Motorsäge ink. Schutzkleidung, Beil, Axt und Gertel.
    Muss mich aber auf einen schnellen Durchgang beschränken, weil daheim noch eine Baustelle offen ist.
    Henning

Kommentare sind deaktiviert.