Geier erfolgreich bei Alpencup!

Nach dem ersten Durchgang der NCC haben Geier auch beim Alpencup gut abgeschnitten. Jonas Böttcher belegte in der Gesamtwertung den 12. Platz, beim zweiten Task sogar den 4. und beim dritten Task den 7. Platz, ein Task musste er ausfallen lassen wegen einer Prüfung und konnte so erst Samstag in den Wettbewerb einsteigen.
Ebenfalls eine gute Platzierung erreichte Eric Trapp, der mit Platz 50 noch einige große Namen hinter sich lassen konnte. Liga-Neulinge Sebastian Schmied und Ingo Winkler durften sich über “Goal!” bei anspruchsvollen Tasks freuen und erreichten so die selbst gesteckten Ziele. Maxi Padulo flog außer Konkurrenz mit und konnte trotz (oder wegen?) B-Schirm gut mithalten.

Gratulation für die guten Leistungen – immerhin waren einige der besten Piloten des Alpenraums am Start. War echt spannend, Euch per Livetracking Samstag u.a. beim Kurbeln kurz vorm Walchensee zuzusehen.

Tolle Show, tolle Leistung, wir freuen uns zusammen mit allen Geiern auf Eure nächsten Wettbewerbsflüge.

Euer Geier-Vorstand.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar