Testival Triple Seven findet am Wochenende 14./15.10. statt!

ES FINDET STATT! DAS TRIPLE SEVEN TESTIVAL! Nach dreimaligem Verschieben scheint es der Wettergott dieses Wochenende gut mit uns zu meinen. Also: Kommt zahlreich an den Merkur und testet die außergewöhnlichen Schirme aus Slowenien. Dazu gibts natürlich ein gemütliches Geier-Grillfest.

Die Gleitschirme der Valic-Brüder zeichnen sich nicht nur durch ihr markantes Design aus. Für Genuss- und Sportpiloten haben sie einiges zu bieten. Hergestellt hat den Kontakt mit Andreas Steiner von Airborne Paragliding, der eigens aus Österreich anreist, Peter Grossner beim Fliegen im Stubaital – besten Dank an beide!

Nähere Informationen zu Triple Seven gibts vorab schon mal unter www.airborne-paragliding.at und unter 777gliders.com im Internet.

KAFFEE UND KUCHEN? Peter und ich gehen Donnerstag noch einkaufen und besorgen Grillgut und Getränke. UM UNSER GEIER-FEST ZU VERSÜßEN, WÄRE ES SUPER, WENN EIN PAAR FREIWILLIGE KAFFEE UND KUCHEN MITBRINGEN KÖNNTEN. Schon mal vielen Dank im Voraus!

 

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar