6.-10.11. Merkurbergbahn geschlossen und Schafe auf LP!

Wegen Grünpflegearbeiten entlang der Bergbahntrasse bleibt die Merkurbergbahn von Montag, 6.11.2017, bis Freitag, 10.11.2017, geschlossen.

Der Schäfer nutzt die Gelegenheit und beweidet in diesem Zeitraum unseren Landeplatz West. Er wird voraussichtlich am 6./7. November auf dem LP sein. Falls ihr Hike & Fly plant, checkt unbedingt vor dem Aufstieg den Landeplatz und haltet ggf. direkt mit dem Schäfer vor Ort Rücksprache, ob und wie eine Landung möglich ist.

Vielen Dank!

2 Kommentare
  1. Michael Wagner
    Michael Wagner sagte:

    Ich weiß nicht, wollen die Schafe 6.Oktober bis zum 10.November unser Landeplatz kahl fressen. Lange Zeit wo man nicht Fliegen kann.
    War nur ein Scherz, Ralf schau mal der Fehlerteufel hat mal wieder zugeschlagen.

  2. Ralf Baumann
    Ralf Baumann sagte:

    Hi Michael, supi, danke für die Korrektur. Aber Du hast den Schafen nicht in die Augen gesehen, wie ich heute in der abendlichen Dämmerung. Blicke, die bereit waren alles was sich zwischen sie und unsere saftige Landewiese stellen mochte, mir nichts dir nichts zu vertilgen. Da konnte man leicht den Eindruck gewinnen, die vermeintlich ach so putzigen Tiere würden gleich Anspruch auf einen Monat in die Vergangenheit reichendes Grasen erheben. Ich war froh, als ich weg war!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar