Dudek Testival jetzt am Wochenende

Jetzt am Samstag und Sonntag (14./15. April 2018) findet am Merkur das Testival mit DUDEK PARAGLIDERS statt. Gigi von der Flugschule Pfronten bringt die gesamte Palette von Dudek-Schirmen mit – Danke Gigi. Sehr interessantes Design, moderne Schirme, ihr könnt gespannt sein. Ausprobieren lohnt sich: Der Nemo XX als 3leiniger A-Schirm, der Optic 2 als Low B-Schirm, der Colt 2 als Low C-Schirm und der Orca XX als exzellenter Tandemschirm. Nähere Infos findet ihr auch unter https://www.flugschule-pfronten.de/. Jean Baptiste Chandelier ist wahrscheinlich vielen von euch ein Begriff. Er ist Konstrukteur bei Dudek und begeistert mit seinen einzigartigen Videos: https://www.youtube.com/watch?v=Oos4ojutOMM – also lasst euch überraschen.

Wolfgang Martin organisiert das Event – Danke Wolfgang! Das Wetter sieht gut aus, so dass es sicherlich zwei schöne Flugtage am Merkur geben wird.

Wir grillen. Wäre klasse, wenn ihr Salate & Co. beisteuert.

Schon mal Danke im Voraus. Bei Fragen am besten direkt Wolfgang über das Kommentarfeld kontaktieren. Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und Fliegen am Merkur.