Testival UP-Paragliders auf August verschoben

Liebe Geier, liebe Gäste, wetterbedingt verschieben wir das Testival von UP-Paragliders erneut und peilen Mitte/Ende August an – drückt die Daumen, dass das Wetter dann am Wochenende besser wird. Von Ascent über Makalu und Kibo bis hin zu den Leistungsschirmen Summit und Trango wird dann alles vertreten sein, was wir von der Marke mit dem geradlinigen Design kennen und noch kennen lernen wollen.

Organisiert wird das Testival von unserem jungen, erfolgreichen Wettkampf-Piloten Eric Trapp. Vielen Dank Eric für Dein Engagement!!!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr ihn mit Man- und Womenpower, Salat, Kaffee- und Kuchenspenden unterstützen könntet.

Wir freuen uns auf ein sehr schönes Wochenende mit tollen Flügen und anschließend entspanntem Grillen.

Dann bis bald am Berg,

Euer Geiervorstand.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar