Bilderbilderbilderbilder

Hey, ihr habt doch sicherlich wieder den Sommer über ganz tolle Fotos vorm, während und nach dem Fliegen gemacht. Wäre doch klasse, wenn wir wie vergangenes Jahr auch uns gegenseitig unsere Lieblingsbilder hier auf der Geier-Website zeigen. Dann können wir uns in der grauslig dunklen, kalten, nassen, nordwindigen Jahreszeit – in der grauen, ganz grauen, grauer als grauen Unzeit kurz vor Ragnarök, wenn der Fenriswolf den Mond verschlingt – an den schön visualisierten Erinnerungen erwärmen.

Also: Her mit euren Sommerfotos! Nicht lange gefackelt, gleich rausgesucht und zugesendet an meine E-Mail-Adresse ralf.baumann@redactiv.de, ich sammle die Fotos und Mitte bis Ende November gibts dann einen schönen Beitrag auf die Augen.
Und los gehts auf 3: 3! … 3 Fotos wären übrigens eine gute Anzahl – können auch mehr sein – oder weniger – doch 3 wäre schon ganz gut – von mir aus auch 4 – oder so – 5 oder 2 – 1 oder 7 – nein, 7 ist zu viel – außer sie sind wirklich sehr, sehr gut. So: Und jetzt ist Schluss mit lustig und Du bist am Zug!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar