LP NO gemäht – DANKE

Werner und Martin haben am Donnerstag in einem Arbeitseinsatz den Landeplatz Nordost gemäht. Vielen Dank hierfür!!!!

Liebe FliegerInnen denkt bitte immer daran – nur durch aktive Mitarbeit bei Arbeitseinsätzen kann unser Fluggebiet in dieser Form erhalten bleiben!

All jene, die bei den letzten Arbeitseinsätzen nicht dabeisein konnten – der nächste Arbeitseinsatz kommt bestimmt…

1 Antwort
  1. Michael Wagner
    Michael Wagner sagte:

    Hallo,
    es tut mir leid , das ich nicht kommen könnte, da es meine Gesundheit es nicht zuließ.

    Wir sind so viele im Verein aber bei Arbeitseinsetsen sehe ich immer die gleichen,
    Und das finde ich Persönlich schade, wir können allen Spaß haben aber wenn keiner die Arbeiten macht,
    wird früher oder später keiner mehr Spaß haben.
    Dies sollten Allen klar sein, was das am schluß bedeutet.

    Also last euch nicht lange bitten und nehmt es als Abenteuer an.
    und Ihr werden sehen das es Spaß macht.
    und Stolz einen Beitrag in einer tolle Verein geleistet zu haben.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar